Ein Follow-Up-Responder ermöglicht es automatisch in vordefinierten Zeiträumen oder nach Ausführung einer Aktion E-Mails, so genannte Folge-E-Mails oder Nachfass-E-Mails, zu versenden. Ein typischer Einsatz ist z.B. Informationen zu einem Produkt über mehrere E-Mails hinweg zu versenden und so den Kunden zum Kauf des Produkts zu bewegen. Ein anderes Beispiel wäre ein mehrteiliger E-Mail-Online-Kurs, in dem der Kursteilnehmer z.B. 1 pro Woche eine E-Mail mit den neuen Lerninhalten erhält.
Spalte "Anzahl E-Mails"
Gibt an wie viele Folge-E-Mails hinterlegt sind. Klicken Sie auf um E-Mails hinzuzufügen, zu bearbeiten oder zu entfernen.
Aktionen mit Follow-Up-Respondern ausführen
Neuen Follow-Up-Responder anlegen | Ermöglicht es einen neuen
Follow-Up-Responder zu erstellen.
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Symbol | Ermöglicht das Ändern
des Follow-Up-Responders.
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Symbol | Ermöglicht das Hinzufügen,
Bearbeiten und Entfernen von einzelnen Folge-E-Mails.
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Symbol | Löscht dauerhaft den
Follow-Up-Responder, alle erstellten Folge-E-Mails und alle gespeicherten
Statistiken.
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Symbol | Zeigt das Versand-Protokoll
des Follow-Up-Responders.
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Symbol | Zeigt die Tracking-Statistik
des Follow-Up-Responders.
Hinweis
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Symbol | Zeigt
die Empfänger und als nächstes zu versendende Folge-E-Mail.
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