Follow-Up-Responder

Ein Follow-Up-Responder ermöglicht es automatisch in vordefinierten Zeiträumen oder nach Ausführung einer Aktion E-Mails, so genannte Folge-E-Mails oder Nachfass-E-Mails, zu versenden. Ein typischer Einsatz ist z.B. Informationen zu einem Produkt über mehrere E-Mails hinweg zu versenden und so den Kunden zum Kauf des Produkts zu bewegen. Ein anderes Beispiel wäre ein mehrteiliger E-Mail-Online-Kurs, in dem der Kursteilnehmer z.B. 1 pro Woche eine E-Mail mit den neuen Lerninhalten erhält.

 

 

Spalte "Anzahl E-Mails"

Gibt an wie viele Folge-E-Mails hinterlegt sind. Klicken Sie auf um E-Mails hinzuzufügen, zu bearbeiten oder zu entfernen.

 

Aktionen mit Follow-Up-Respondern ausführen

Neuen Follow-Up-Responder anlegen Ermöglicht es einen neuen Follow-Up-Responder zu erstellen.

 

Symbol Ermöglicht das Ändern des Follow-Up-Responders.

 

Symbol Ermöglicht das Hinzufügen, Bearbeiten und Entfernen von einzelnen Folge-E-Mails.

 

Symbol Löscht dauerhaft den Follow-Up-Responder, alle erstellten Folge-E-Mails und alle gespeicherten Statistiken.

 

Symbol Zeigt das Versand-Protokoll des Follow-Up-Responders.

 

Symbol Zeigt die Tracking-Statistik des Follow-Up-Responders.

Hinweis
Das Symbol wird nur dargestellt, wenn das Tracking für den Follow-Up-Responder aktiviert worden ist.

 

Symbol Zeigt die Empfänger und als nächstes zu versendende Folge-E-Mail.